2. Bild

Märchen

B5321C77-0195-4ED1-BFFB-670AF05B356E.jpeg

Mir ist die Komposition zu statisch, vielleicht wäre auch hier ein Hochformat interessanter. Obwohl ich nicht genau weiß, warum,  stimmt es irgendwie nicht mit meiner Idee überein.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “2. Bild

  1. Welches Märchen ist das? Ich habe das Bild jetzt länger angesehen und frage mich, warum es dir „zu statisch“ ist … Das Format ist es, meiner Meinung nach, nicht. Natürlich weiß ich nicht, welche Vorstellung du von dieser Szene im Kopf hast, auch kenne ich das Märchen (glaube ich) nicht. Wenn ich so durch die dazu assoziierten Bilder durch meinen Kopf scrolle, so könnte ich mir eventuell vorstellen, dass die Szene aus einem anderen Blickwinkel vielleicht eher deiner Vorstellung entspricht? Spannende Frage! Insgesamt finde ich das Bild jedoch sehr gelungen!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für Dein Interesse! Das Märchen und der Autor sind (zu Unrecht) nicht sehr bekannt, zumindest von meinen Bekannten kennt es keiner. Und ich möchte es einstweilen noch nicht verraten. Ich arbeite aber schon an anderen Versionen 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag und erfolgreiche Spaziergänge 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s